Angebot Laufkurse

Neuer Anfängerlaufkurs “ABSOLUTE BEGINNER” in 2020

Endlich wieder in der Gruppe laufen (unter Einhaltung der Corona Schutzregeln)! Beginne jetzt, werde mit mir fit und finde den Spaß am Laufen

 


 
 

 Du wolltest schon immer mit dem Laufen anfangen, weisst aber nicht wie?

 

 Du hast keine Lust alleine zu beginnen?

 

 Du willst etwas für Deine Gesundheit tun und vielleicht das erste mal 5km am Stück laufen?

 
 
 

..dann bist Du bei mir genau richtig!

 
 
 

Kursbeginn: Dienstag 22.09.2020
Kursende: Dienstag 24.11.2020
Uhrzeit: 18.00 bis 19.00 Uhr
Kursdauer: 10 Wochen
Kursgebühr: 99,- Euro (***early bird Preis bis 31.08.2020   >89,-€)
Treffpunkt: Parkplatz Stadtwald in Euskirchen

 
 

von 0 auf 40 Minuten

 
 

● 10- wöchiger Trainingsplan zum Eigentraining
● laufen mit einer Gruppe Gleichgesinnten
● Wir erlernen das Lauf ABC und gesunden und gelenkschonenden Laufstil

 
 

betreute Trainingseinheiten unter meiner Anleitung

 

● „Slow Running“
● absolute Anfänger
● begrenzte Teilnehmerzahl

 

Für weitere Informationen zum Laufkurs einfach per Email bei mir melden und zusammen mit mir und einer motivierten Gruppe im September durchstarten. Deine Fragen beantworte ich auch gerne über das Kontaktformuar.

Ich freu mich sehr auf  Euch!

 


 

 

Neuer Laufkurs "NEXT LEVEL" in 2020

 Laufen muss Spaß machen und ich zeige Dir den richtigen Weg!

 


 
 


DU läufst schon gut 30 Min.am Stück?

 

 DU möchtest mehr laufen, besser laufen und das "NEXT LEVEL" erreichen?

 
 
 

....dann bist du in meinem Laufkurs für Fortgeschrittene genau richtig!

 
 
 

Kursbeginn: 22.09.-25.11.2020 - immer mittwochs
Kursende: Mittwoch 25.11.2020
Uhrzeit:18.00 bis ca. 19.30 Uhr
Kursdauer: 10 Wochen
Kursgebühr: ab 1.9.2020 119,- Euro
early bird Preis (bis 31.08.2020) 99€
Treffpunkt: Erftstadion Parkplatz, Keltenring

 
 
 

Von 30 Min auf 10km + X

 

● schrittweise Heranführen an ein längeres, gesundes Laufen
● langsames Laufen im Team & sukzessive Steigerung von Kilometern bis mind. 10KM + x
● betreute Trainingseinheiten unter meiner Anleitung und einer zusätzlichen Laufbetreuung
● verschiedene Lauftrainingsformen um Deinen Lauf zu verbessern
● laufspezifisches Kraft-, und Techniktraining
● begrenzte Teilnehmerzahl

 

 

 

Für weitere Informationen zum Laufkurs einfach per Email bei mir melden und zusammen mit mir und einer motivierten Next level-Gruppe schon im September durchstarten. Deine Fragen beantworte ich auch gerne über das Kontaktformuar.

Ich freu mich sehr auf  Euch!

 


 

LAUFKURSE ARCHIV
 
 

Ich biete Dir im kommenden Frühjahr wieder neue Laufkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in der grünen Lunge von Euskirchen. Dabei zeige ich Dir, wie Du Deine  Fitness und Deine Lauftechnik optimierst. Hier kannst Du entspannt einsteigen, bekommst Motivation für Dein Laufen mit mehr Spaß und Leichtigkeit.

Für die die Anmeldung zu einem meiner Laufkurse benutze bitte das Anmeldeformuar oder sende mir eine Email. Du hast weitere Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir.

Download Flyer PDF

 


 

Neuer Anfängerlaufkurs “ABSOLUTE BEGINNER” in 2020

Du wolltest schon immer mit dem Laufen anfangen, weisst aber nicht wie?

Du hast keine Lust alleine zu beginnen?

 

Du willst etwas für Deine Gesundheit tun und vielleicht das erste mal 5km am Stück laufen?

 

..dann bist Du bei mir genau richtig!

 

Kursbeginn: Dienstag 14.01.2020
Kursende: Dienstag 17.03.2020
Uhrzeit: 18.00 bis 19.00 Uhr
Kursdauer: 10 Wochen
Kursgebühr: 99,- Euro
Treffpunkt: Erftstadion Parkplatz, Keltenring

 

von 0 auf 40 Minuten

● 10- wöchiger Trainingsplan zum Eigentraining
● laufen mit einer Gruppe Gleichgesinnten
● Wir erlernen das Lauf ABC und gesunden und gelenkschonenden Laufstil

 

betreute Trainingseinheiten unter meiner Anleitung

● „Slow Running“
● absolute Anfänger
● begrenzte Teilnehmerzahl

 

 


 

 
 

Neuer Laufkurs "NEXT LEVEL" in 2020

DU läufst schon 30 Min.am Stück?

DU möchtest mehr laufen, besser laufen und das "NEXT LEVEL" erreichen?

 

....dann bist du in meinem Laufkurs für Fortgeschrittene genau richtig!

 

Kursbeginn: Dienstag 29.01.2020
Kursende: Dienstag 01.04.2020
Uhrzeit: 18.00 bis ca. 19.30 Uhr
Kursdauer: 10 Wochen
Kursgebühr: 119,- Euro
Treffpunkt: Erftstadion Parkplatz, Keltenring

 

Von 30 Min auf 10km + X

● schrittweise Heranführen an ein längeres, gesundes Laufen
● langsames Laufen im Team & sukzessive Steigerung von Kilometern
● betreute Trainingseinheiten unter meiner Anleitung
● verschiedene Lauftrainingsformen um Dein Lauf zu verbessern
● laufspezifisches Kraft-, und Techniktraining
● begrenzte Teilnehmerzahl