Über mich


Hi, ich bin Alex Doppelfeld, seit Jahren leidenschaftliche Läuferin und mit dieser ältesten und einfachsten Art der Bewegung möchte ich Dich begeistern. Ich habe einige Jahre in Fitnessstudios als Gruppenfitnesstrainerin gearbeitet und Erfahrungen im Gruppenfitness aller Art gesammelt, von Bauch-Beine-Po bis hin zu Langhantelkursen war alles dabei.

Zwischendurch habe ich immer mal Outdoor Trainings und verschiedenen Vereinen gegeben und gemerkt, dass mir die Bewegung und das Anleiten der Gruppen an der frischen Luft viel mehr gibt.

Im Jahr 2018 habe ich meinen Lauftrainerschein C bei Laufcampus gemacht und bin seitdem hauptsächlich als Lauftrainer laufend unterwegs. An der der Deutschen Sporthochschule folgten Fortbildungen zum Functional Training Coach -Koordination, Flexibilität und Kraft sowie Coach Ausdauertraining im Laufsport und Grundlagen der gesunden Ernährung.

Ich freu mich, dass ich als Coach Dir ganzheitliches Training und den Einstieg in den Laufsport bieten kann, Dich motivieren und zum persönlichen Ziel führen kann.

Laufcoach laufcoach mit Begeisterung